Iron Soul
Shooter für PC

Iron Soul (Shooter) von Blu Bee Games
Iron Soul (Shooter) von Blu Bee Games

Alle Videos zu Iron Soul als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.09.13
    Neue Spielszenen anlässlich der Veröffentlichung

    Iron Soul: Launch-Trailer

    Nachdem Iron Soul nun "grünes Licht" via Steam erhalten hat, wird der Shooter von Blu Bee Games am 14. September für PC erhältlich sein. Wenn allerdings schon die Werbe-Trailer nicht wirklich Lust auf mehr machen, ist es um das Spiel wohl eher nicht so...

  • 16.07.13
    Third-Person-Shooter mit Sprungeinlagen

    Iron Soul: Third-Person-Shooter mit Sprungeinlagen

    Iron Soul wird als Third-Person-Shooter mit Platformer-Einlagen umschrieben. Die ersten Spielszenen deuten allerhöchstens die Jump&Run-Passagen an. Iron Soul wird mit Unreal-Technologie aus dem Boden gestampft, macht einen eher kläglichen Eindruck und hofft...

VIDEOS

ALLE VIDEOS