Dungeon Keeper (And): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Dungeon Keeper
Aufbau-Strategie für Android, iPad, iPhone

Dungeon Keeper (Strategie) von Electronic Arts
Dungeon Keeper (Strategie) von Electronic Arts

Test zu Dungeon Keeper: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

Hurra, endlich erscheint Dungeon Keeper für iOS und Android! Das war meine Reaktion am Donnerstag. Warum ich mich so gefreut habe? Zum einen, weil das Tablet wie gemacht ist für einen Bösewicht, der mit den Fingern baut und tyrannisiert. Zum anderen, weil ich das Original von Bullfrog Productions damals verschlungen habe – es hat schon 1997 auf dem PC einen Heidenspaß gemacht, seine eigenen Kerker zu designen. Warum man hier eher eine Heidenangst...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • War einfach "zu innovativ" für die Spieler

    Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ"

    Die u.a. wegen des Finanzierungsmodells heftig kritisierte Mobile-Umsetzung von Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ", um erfolgreich zu sein, meint Frank Gibeau (Executive Vice President of EA Mobile). In einem Interview bei GamesIndustry.biz sagte er:...

  • Darf in England nicht mehr als Free-to-play beworben werden

    Dungeon Keeper: Darf in England nicht mehr als Free-to-play beworben werden

    Die Mobile-Frechheit Dungeon Keeper von Mythic Games (Wertung: 1%) darf in England nicht mehr als "Free-to-play" beworben werden. Dies hat die Advertising Standards Autority (ASA) dem Publisher auf ihrer Website öffentlich mitgeteilt. In dem umfangreichen...

  • "Die Mehrheit der Spieler hat Spaß"

    Dungeon Keeper: "Die Mehrheit der Spieler hat Spaß"

    Im Interview mit TabTimes wird Jeff Skalski auf die Kritik an Dungeon Keeper angesprochen.Wie bei jedem Free-to-Play-Titel habe man vor der Herausforderung gestanden, ein mobiles Erlebnis zu bieten, das gleichzeitig der Vorlage so gut wie möglich gerecht...

  • Für iOS- und Android-Systeme veröffentlicht

    Dungeon Keeper für iOS- und Android-Systeme veröffentlicht

    Electronic Arts hat heute Dungeon Keeper für iOS- und Android-Systeme veröffentlicht. Wie im PC-Original baut man einen Kerker, sammelt Ressourcen, beschwört diabolische Helferlinge und kämpft gegen Eindringlinge, denn Monster wie Höllenhunde, Skelette,...

  • Ein Blick auf das Remake

    Dungeon Keeper: Ein Blick auf das Remake

    Die Kollegen von Polygon durften sich Dungeon Keeper etwas näher anschauen. Das Remake des Bullfrog-Klassikers wird von Mythic Entertainment entwickelt und soll auf iOS und Android veröffentlicht werden.Wie in der Vorlage ist man als Herr seines Dungeons...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS