The Room Two (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

The Room Two
Puzzle-Adventure für PC, And, iPad, iPhone

The Room Two (Adventure) von Fireproof Studios Limited
The Room Two (Adventure) von Fireproof Studios Limited

Test zu The Room Two: "Mechanische Rätsel in der Finsternis"

Auf Android-Tablets kehrt dieser Tage gemütliche Knobelstimmung ein: Nachdem sich The Room 2 auf iOS bereits 1,2 Millionen mal verkaufte, dürfen jetzt Google-Nutzer zuschlagen. Faszinieren die mystisch glänzenden Apparate so sehr wie im Debüt?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli für PC

    The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli auch für den PC

    Am 5. Juli erscheint das Puzzle-Adventure The Room Two auch für den PC. Der mobile Ableger konnte bei uns im Test 2014 eine Wertung von 85% einheimsen. Als Spieler befindet man sich ohne zusätzliche Infos plötzlich in einem dunklen Raum und muss...

  • Keine "Anti-Freude": Serie hat sich über 5,4 Mio. Mal verkauft

    Keine "Anti-Freude": The Room 1 & 2 haben sich über 5,4 Mio. Mal verkauft

    Auf Twitter meldet sich Barry Meade zu Wort und verkündet ein paar Neuigkeiten. Der Mitgründer von Fireproof Games merkt süffisant an, Investoren und Marketingleute würden ja ständig behaupten, dass sich Premium-Spiele - also Spiele mit fixem Verkaufspreis...

  • Ab Dezember auf iPad, iPhone- und Android-Versionen folgen

    The Room 2: Ab Dezember auf iPad, iPhone- und Android-Versionen folgen

    Wer unterwegs gerne knobelt, darf sich schon mal den 12. Dezember vormerken - zumindest dann, wenn er oder sie ein iPad hat. Dann wird nämlich laut Pocketgamer The Room 2 seine Premiere feiern.iPhone- und Android-Versionen sollen Anfang 2014 folgen.

  • Nachschub & Android-Version im Sommer, Sequel im Herbst

    The Room: Nachschub & Android-Version im Sommer, Sequel im Herbst

    Im 4P-Test konnte The Room voll überzeugen. Der Titel von Fireproof Games war allerdings nicht nur ein wertungstechnischer, sondern auch ein kommerzieller Erfolg: Mit über einer Mio. Verkäufen konnte die iOS-Knobelei ihr Budget von knapp 70000 Euro locker...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS