Luxuria Superbia (And): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Luxuria Superbia
Geschicklichkeit für And, iPad, iPhone, PC

Luxuria Superbia (Geschicklichkeit) von Tale of Tales
Luxuria Superbia (Geschicklichkeit) von Tale of Tales

Test zu Luxuria Superbia: "Gärtner oder Casanova?"

Der lässige Rhythmus tippelt leise voran, eine Frauenstimme singt exotische Silben. Als würde ich in der Zeit festhängen, tauche ich in eine tiefe Blüte. Hunderte Blütenblätter strömen auf mich zu – wenn ich sie berühre, wachsen farbenfrohe Stiele. Behutsam streiche ich über die empfindsamen Stellen. Ich massiere die Blätter, bis die Musik lauter wird. Und wenn das Bild aufgeregt zittert, versuche ich die Intensität zurückzuhalten...

Alle Videos zu Luxuria Superbia als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Tale of Tales veröffentlicht sein jüngstes Projekt

    Luxuria Superbia: Tale of Tales veröffentlicht sein jüngstes Projekt

    Wie Tale of Tales (The Path, The Graveyard) mitteilt, hat man Luxuria Superbia fertiggestellt und veröffentlicht. Das psychedelische Erlebnis kann direkt bei den Entwicklern DRM-frei für Windows, OS X und Linux bezogen werden und schlägt in der ersten Woche...

  • Psychodelisches von Tale of Tales

    Luxuria Superbia: Psychodelisches von Tale of Tales

    Neben An empty World hat Tale of Tales noch ein weiteres Eisen im Feuer. Das reichlich psychodelische Luxuria Superbia sei leicht zu spielen, aber schwer zu erklären, so die Macher von Spielen wie The Path, The Graveyard und Bientôt l'été. Deswegen werde...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS