The Stanley Parable (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

The Stanley Parable
3D-Adventure für PC

The Stanley Parable (Adventure) von Galactic Cafe
The Stanley Parable (Adventure) von Galactic Cafe

Test: The Stanley Parable

Schon wieder so ein Kunstspiel. Keine Gegner, keine Rätsel, dafür etliche Enden und viel Text. Letzteren trägt der Erzähler aus dem Off vor, dessen Anweisungen ich sklavisch folge: "Stanley verlässt sein Büro", "Stanley sucht seine verschwundenen Mitarbeiter", "Stanley geht durch die linke Tür." Pft. Ich gehe durch die rechte. Und plötzlich pflaumt mich die Stimme an!

Alle Videos zu The Stanley Parable als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 1 Mio. Mal verkauft

    The Stanley Parable: 1 Mio. Mal verkauft

    The Stanley Parable wurde ein Jahr nach seinem Erscheinen mindestens 1 Mio. Mal verkauft, wie Spielemacher Davey Wreden per Twitter mitteilt. Die Marke wurde offenbar geknackt, nachdem der Titel anlässlich des Jubiläums auf Steam im Angebot verkauft wurde....

  • Über 100.000 Mal verkauft

    The Stanley Parable: Über 100.000 Mal verkauft

    In der vergangenen Woche hatte Davey Wreden eine kommerzielle Version seiner einstigen Half-Life-2-Mod The Stanley Parable veröffentlicht. Auf dem offiziellen Blog wird jetzt verkündet: Der ungewöhnliche Titel hat sich bisher über 100.000 Mal verkauft. Man...

  • Launch-Trailer angucken - oder auch nicht

    The Stanley Parable: Launch-Trailer angucken - oder auch nicht

    Zusammen mit William Pugh hat Davey Wreden jetzt eine aufpolierte Version dessen veröffentlicht, was einst eine Modifikation für Half-Life 2 war. Nachdem man The Stanley Parable schon ein uriges Video und eine Demo spendiert hatte, ließ man die finale...

  • Demo & bissiger Trailer verfügbar

    The Stanley Parable: Demo & bissiger Trailer verfügbar

    Seit einiger Zeit hatte Davey Wreden zusammen mit William Pugh an einer aufgemöbelten Stand-Alone-Version seines 2011 veröffentlichten Half-Life-2-Mods The Stanley Parable. Darin muss der Spieler die Gegend erkunden, während seine Aktionen von einem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS