Geist
Shooter

Test: Geist

Action auf dem GameCube? Und dann noch exklusiv? Da muss man lange suchen. In letzter Zeit wird der Würfel kaum noch mit attraktiven Spielen gefüttert. Während auf dem DS ein Highlight nach dem anderen erscheint, herrscht auf dem großen Bruder elende Ebbe. Immerhin spukt seit einiger Zeit Geist durch die Händlerregale. Kann die Seelenwanderung die Flaute stoppen?

Alle Videos zu Geist als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Geist
ab 47,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.07.05
    Gespenstischer Goldschimmer

    Geist: Gespenstischer Goldschimmer

    Wie Entwickler n-Space auf seine Homepage mitteilt, hat der übersinnliche GameCube-Shooter Geist endlichen den Goldstatus erreicht und wandert zumindest in der US-Version im nächsten Monat in die Händlerregale. Hierzulande muss man sich aber wohl noch bis...

  • 14.05.04

    Geist: zwei Videos

    Noch vor Jahresende möchte Nintendo n-Spaces den spirituellen Ego-Shooter Geist veröffentlichen, bei dem ihr von anderen Personen oder Gegenständen Besitz ergreifen könnt. In zwei neuen Gameplay-Videos könnt ihr nun einen Blick auf das ungewöhnliche, aber...

  • 12.05.04

    Geist: frisches Bildmaterial

    Noch vor Jahresende will Nintendo n-Spaces spirituellen Egoshooter Geist veröffentlichen, bei dem ihr von anderen Personen Besitz ergreifen könnt. Auch originelle Mehrspielermodi werden versprochen. Wir haben für euch aktuelle Screenshots...

  • 13.05.03

    Angekündigt: Geist

    Nintendo setzt für den GameCube ein Spielprinzip um, das PC-User durchaus an das Spiel Messiah erinnern dürfte. Denn in übernehmt Ihr die Rolle eines ebens olchen und habt die Möglichkeit, in verschiedene Personen zu schlüpfen und sie zu übernehmen. Der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS