Kingdom Come: Deliverance (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Kingdom Come: Deliverance
Rollenspiel für PC, PlayStation 4, Xbox One

Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media
Kingdom Come: Deliverance (Rollenspiel) von Warhorse Studios und Koch Media

Vorschau zu Kingdom Come: Deliverance: "Das spazierende Rollenspiel"

Wie steht es um Kingdom Come: Deliverance? Das mittelalterliche Rollenspiel hatte im März die Betaphase erreicht. Statt wie geplant im Sommer wird es allerdings erst 2017 erscheinen, sowohl auf PC als auch PS4 und Xbox One. Das ist schade, aber angesichts der Ambitionen der Warhorse Studios, eine möglichst realistische Erfahrung anzubieten, eine weise Entscheidung. Welchen Eindruck wir bei der Zeitreise ins Jahr 1403 gewonnen haben, verrät die Vorschau.

Alle Videos zu Kingdom Come: Deliverance als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kingdom Come: Deliverance
ab 59,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS