The Mims Beginning (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

The Mims Beginning
Aufbau-Strategie für PC

The Mims Beginning (Strategie) von Squatting Penguins
The Mims Beginning (Strategie) von Squatting Penguins

Vorschau zu The Mims Beginning: "Außerirdisches Götter-Siedeln im All"

Die klassischen Götterspiele, in denen man als allmächtiger Herrscher die strategischen Geschicke eines Volkes lenkte, hatten ihren Zenit schon längst überschritten. Doch Titel wie From Dust, Reprisal Universe oder Godus zeigen, dass dieses Genre auch heute noch Fans gewinnen möchte. The Mims Beginning schlägt in die gleiche Kerbe. Oder doch nicht?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Putziges Strategiespiel bittet um Unterstützer

    The Mims Beginning: Putziges Strategiespiel bittet um Unterstützer

    Das Strategiespiel The Mims Beginning ist eine Mischung aus Black & White und klassischen Echtzeitstrategiespielen. Einerseits kann der Spieler die Welt durch gottähnliche Handlungen beeinflussen. Andererseits muss er die Kolonie der kleinen Wesen (Mims)...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS