Rust (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Rust
Online-Rollenspiel für PC

Rust (Rollenspiel) von Facepunch Studios
Rust (Rollenspiel) von Facepunch Studios

Vorschau: Rust

"Rust nahm seinen Anfang als DayZ-Klon", schreiben die Entwickler auf ihrer Webseite. Na, großartig! Davon gab es ja nicht schon genug... Doch vor einigen Wochen merkte das Team, dass ihre Spieler gar nicht glücklich über Zombies waren. Die Rufe nach einer gammelfleischfreien Welt wurden lauter. Und da hat Facepunch Studios die Zombies einfach entfernt. Das ist die Stärke von Early Access!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Automatische Rassen- und Geschlechtsvergabe komme dem Spiel zugute

    Rust: Automatische Rassen- und Geschlechtsvergabe komme dem Spiel zugute

    Dass Geschlecht und Rasse der Spielfigur in Rust seit Kurzem automatisch und dauerhaft vorgegeben werden (wir berichteten), wurde von vielen Spielern des Early-Access-Titels alles andere als positiv aufgenommen. Gegenüber The Guardian bezog...

  • Geschlecht der Spielfigur wird automatisch vorgegeben

    Rust: Geschlecht der Spielfigur wird automatisch vorgegeben

    Nach der Ankündigung im letzten Jahr haben die Facepunch Studios jetzt damit begonnen, weibliche Spielermodelle in ihrem Survival-Titel Rust einzuführen. Allerdings wird man als Spieler keine Möglichkeit bekommen, das Geschlecht seines Charakters selbst...

  • Drei Mio. Verkäufe; Zahl der aktiven Spieler steigt wieder

    Rust: Drei Mio. Verkäufe; Zahl der aktiven Spieler steigt wieder

    Rust hat eine ziemlich bewegte Early-Access-Geschichte hinter sich, u.a. mit einem kompletten Neustart der Entwicklung in der Mitte des vergangenen Jahres (wir berichteten). Bis Ende 2014 verkaufte sich darwinistische Überlebensspiels über 1,9 Mio. Mal und...

  • Neustart der Entwicklung

    Rust: Neustart der Entwicklung

    Die Entwicklung des darwinistischen Survial-Spiels Rust der Facepunch Studios um Garry Newman, der auch für Garry's Mod verantwortlich ist, wird neu gestartet. Dabei soll der Code scheinbar von Grund auf neu geschrieben werden. Wie die britischen Kollegen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS