Project Zero 2: Crimson Butterfly
Action-Adventure

Project Zero 2: Crimson Butterfly (Action-Adventure) von Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii)
Project Zero 2: Crimson Butterfly (Action-Adventure) von Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii)

Test: Project Zero 2: Crimson Butterfly

Das wurde auch Zeit: Project Zero kommt endlich auch in Europa auf Wii. Nach gut vier Jahren erscheint das Horror-Abenteuer aus den Händen von Koei und Grasshopper Manufacture auch im Westen. Äh. Moment mal. Das ist doch nicht Project Zero 4. Das ist die Remote-Neuauflage von Teil 2, der auf PS2 und Xbox vor nunmehr acht Jahren erschienen ist. Was soll das denn?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Project Zero 2: Crimson Butterfly
ab 179,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.04.12
    Wii-Umsetzung im Juni

    Project Zero 2: Wii-Umsetzung im Juni

    Schon erstaunlich: Den vierten Teil hat Nintendo schon vor vier Jahren veröffentlicht, außerhalb Japans erschien das Spiel aber nie. Und anstatt das Spiel mit Verspätung zu lokalisieren, bringt man jetzt eine Wii-Umsetzung der zweiten Episode heraus - ohne...

  • 19.03.05
    Nachfolger in Arbeit

    Project Zero 2: Nachfolger in Arbeit

    Laut Eurogamer arbeitet Tecmo bereits an einem Nachfolger zu Project Zero 2 alias Fatal Frame 2, der bereits zu 60 Prozent fertiggestellt sei und schon im Sommer in Japan für die PS2 erscheinen soll. Eine spätere Xbox-Umsetzung sowie Veröffentlichungen in...

  • 29.10.04
    Microsoft kündigt Xbox-Version an

    Project Zero 2: Xbox-Fassung offiziell

    Eigentlich ist es schon seit der letzten E3 klar, dass es eine Xbox-Version von Project Zero 2 geben wird (wir berichteten). Microsoft kündigte das Horror-Spiel von Tecmo jetzt trotzdem noch einmal ganz offiziell an. Wann genau es erscheinen...

  • 13.05.04

    Project Zero 2: kommt auch für Xbox

    Wie Tecmo auf der E3 bekannt gegeben hat, wird Project Zero 2: Crimson Butterfly  alias Fatal Frame 2 auch für die Xbox erscheinen. Xbox-Besitzer dürfen sich dabei neben hochwertigerer Grafik und Soundkulisse auch über einen neuen Spielmodus...

  • 30.04.04

    Special: Project Zero 2-Gewinnspiel!

    Pünktlich zum heutigen Release des Gruselspektakels Project Zero 2: Crimson Butterfly für die PS2 verlosen wir in Zusammenarbeit mit Publisher Ubisoft fünf Fanpakete. Was alles Gutes in selbigen steckt, erfahrt ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS