Minimum (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Minimum
Shooter für PC

Minimum (Shooter) von Atari
Minimum (Shooter) von Atari

Test zu Minimum: "Robo-Gemetzel in schlichter Kulisse"

Lust auf Mehrspieler-Schlachten mit zwei langsam voran stapfenden Robo-Titanen? Und das in einer schlichten, in Neonfarben glühende Welt? Die Spieler wuseln als normale Shooter-Krieger übers Schlachtfeld, um den eigenen Giganten zu beschützen und Material für das auf Entwürfen basierende Crafting-System zu sammeln. Ob sich die Action lohnt, klärt der Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Early-Access abgeschlossen und offiziell gestartet

    Minimum: Early-Access-Phase abgeschlossen und offiziell gestartet

    Minimum von den Human Head Studios und Atari hat die Early-Access-Phase verlassen und ist mittlerweile für 9,99 Euro (derzeit 4,99 Euro) bei Steam erhältlich. Zur Veröffentlichung wurde der Third-Person-Shooter im MOBA-Stil mit dem kooperativen Horde-Modus...

  • Human Head reanimiert den Online-Shooter von Timegate

    Minimum: Human Head reanimiert den Online-Shooter von Timegate

    Vor fast einem Jahr musste Timegate (Section 8, Kohan) Insolvenz anmelden. Zusammen mit dem Team wurde auch der F2P-Shooter Minimum beerdigt, der seinerzeit in Arbeit war.Atari scheint das Projekt aber aus der Konkursmasse ausgebuddelt und einem neuen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS