Project Legion
Shooter für PC

Project Legion (Shooter) von CCP
Project Legion (Shooter) von CCP
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.03.15
    Keine Neuigkeiten auf dem Fanfest, Fokus des Studios liegt auf Dust 514

    Project Legion: Keine Neuigkeiten auf dem Fanfest, Fokus des Studios liegt auf Dust 514

    Aktualisierte Meldung vom 21.03.:Auch der Monetization and Progression Producer, Julien Dulioust, unterstreicht auf Nachfage, dass CCP derzeit nicht über Project Legion spricht. Dulioust bestätigt allerdings, dass die Entwickler weiterhin experimentieren...

  • 04.05.14
    Die Evolution von Dust 514

    Project Legion: Die Evolution von Dust 514

    Wie uns Executive Producer Jean-Charles Gaudechon in einem kurzen Interview sagt, kam er mit einer klaren Meinung zu CCP Shanghai: Dust 514 sei nicht, was es hätte sein sollen. Schon als Fan habe er Teile vermisst, die ein typisches CCP-Spiel kennzeichnen...

  • 03.05.14
    Free-to-play, weitere Informationen und Unmut der Dust-514-Fans

    Project Legion: Free-to-play, weitere Informationen und Unmut der Dust-514-Fans

    Nachdem CCP während einer Keynote des Eve-Fanfests Project Legion als eine Weiterentwicklung von Dust 514 enthüllt hatte, stellte sich Executive Producer Jean-Charles Gaudechon in einer Gesprächsrunde den Fragen der Fans. Während viele Besucher die...

  • 02.05.14
    Keine PC-Umsetzung von Dust 514, sondern "im Prinzip ein neues Spiel"

    Project Legion: Keine PC-Umsetzung von Dust 514, sondern "im Prinzip ein neues Spiel"

    Im Rahmen des EVE Fanfests stellte CCP Project Legion vor. Dahinter verbirgt sich ein im EVE-Universum angesiedelter Shooter, der auf dem PC erscheinen könnte. Das Konzept klingt vertraut - die Entwickler merken allerdings im Gespräch mit Eurogamer.net an:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS