In Verbis Virtus
Adventure für PC

In Verbis Virtus (Adventure) von
In Verbis Virtus (Adventure) von

Alle Videos zu In Verbis Virtus als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.04.15
    Puzzler mit Spracheingabe gestartet

    In Verbis Virtus: Puzzler mit Spracheingabe gestartet

    In Verbis Virtus kann ohne Mikrofon überhaupt nicht gestartet werden, ist doch die Spracheingabe der Zaubersprüche zentraler Bestandteil des Puzzlers. So führt zum Beispiel die korrekte Aussprache eines "Ekto Lumeh“ zu einem Lichtstrahl. Das am 3....

  • 03.06.14
    Angespielt: "Sesam, öffne dich!"

    Angespielt: In Verbis Virtus (PC)

    Ich erwache im Wüstensand, um mich herum nur gleißendes Licht und ein schmaler Pfad. Der Weg führt zu einem Eingang, als wäre ein antiker Tempel in den Berg gehauen. Ich muss die Runen einer fremden Sprache lesen, um die Tür ins Innere zu öffnen –...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS