Ancient Space
Taktik & Strategie für PC

Ancient Space (Taktik & Strategie) von Paradox
Ancient Space (Taktik & Strategie) von Paradox

Test zu Ancient Space: "Die Abenteuer der Odysseus"

"Ein großer General wollte ich nie werden, mein eigenes Raumschiff wünsche ich mir aber schon lange." Diesen Satz habe ich für meine Bewerbung bei 4Players vor fast genau zehn Jahren geschrieben, in einem Probetest zu Nexus: The Jupiter Incident. Und er hat noch heute Gültigkeit. Denn obwohl Massenschlachten auch im Weltraum ihren Reiz haben: Am liebsten sitze ich auf dem Sitz des Kommandanten. Schön, dass Ancient Space zehn Jahre nach Nexus ein ganz...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.09.14
    Termin steht fest und Video aus dem Weltraum-Strategiespiel

    Ancient Space - Termin steht fest und Video aus dem Weltraum-Strategiespiel

    Ancient Space von CreativeForge Games und Paradox Interactive wird am 23. September 2014 für PC und Mac erscheinen. Neben der Ankündigung des Termins hat Paradox noch ein Video mit Spielszenen aus dem Weltraum-Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht, in dem...

  • 21.08.14
    Sci-Fi-Echtzeit-Strategiespiel mit Story-Fokus

    Ancient Space: Sci-Fi-Echtzeit-Strategiespiel mit Story-Fokus angekündigt

    Mit Ancient Space soll im Herbst 2014 ein Echtzeit-Strategiespiel erscheinen, das ausschließlich auf den storybasierten Einzelspieler-Modus ausgerichtet ist. In dem Spiel von CreativeForge Games und Paradox Interactive kommandiert man eine Flotte bestehend...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS