Battlefield 1942: Eve of Destruction
Shooter für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.07.03

    Eve of Destruction: 20%-Trailer steht bereit

    Vor rund einem Monat konnten wir Euch die 10%-Demo des viel versprechenden Battlefield 1942-Mods zum Download anbieten. Heute nun sind die Entwickler wieder einen Schritt weiter und präsentieren den ersten Trailer zur 20%-Fassung. Lasst Euch rund vier...

  • 15.06.03

    Battlefield 1942: neue Mod-Versionen

    Die Mod-Community war in den letzten Tagen sehr aktiv. In kürzester Zeit wurde die 11% Version des Indochina/Vietnam-Mods Eve of Destruction veröffentlicht und heute steht das Update auf 12% zum Download bereit. Aber auch die erste öffentliche Version des...

  • 10.06.03

    Eve of Destruction: holt Euch die 10%-Demo

    Auch wenn die Entwickler des -Mods bisher gerade einmal zehn Prozent dessen geschafft haben, was noch geplant ist, so ist das Ergebnis bereits jetzt mehr als sehenswert! Nach der Installation des rund 145 MB umfassenden Mods verschlägt es Euch nach...