God of War (PS4): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

 

God of War
Action-Adventure für PlayStation 4

God of War (Action) von Sony
God of War (Action) von Sony

Test zu God of War: "Zum Gipfel der Welt"

Vor der Veröffentlichung sorgte die Neuausrichtung von God of War auch für skeptische Reaktionen: Dabei ging es um das fehlende freie Springen, die näher positionierte Kamera, das nordische Szenario sowie Kratos als Vater - die modernisierte Perspektive und Dramaturgie kamen nicht bei allen Fans an. Hat Sony Santa Monica fünf Jahre in die falsche Richtung entwickelt? Oder gelingt dem Team um Cory Barlog die Wiedergeburt eines der erfolgreichsten...

Alle Videos zu God of War als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Hat sich mehr als zehn Millionen Mal verkauft

    God of War hat sich mehr als zehn Millionen Mal verkauft

    God of War hat sich seit dem Verkaufsstart im April 2018 mehr als zehn Millionen Mal auf PlayStation 4 verkauft, dies verriet Sony beim Investorentag, um das Wachstum und die Stärke der hauseigenen Spiele-Reihen zu demonstrieren. Bisher gab das Unternehmen...

  • Abendfüllender Dokumentarfilm "Raising Kratos" veröffentlicht

    God of War: Abendfüllender Dokumentarfilm "Raising Kratos" veröffentlicht

    Sony hat den abendfüllenden Dokumentarfilm "Raising Kratos" veröffentlicht. Die Doku  begleitet die fünfjährige Entwicklungszeit von God of War bei Sony Santa Monica. Der Film kann auf dem PlayStation-YouTube-Kanal angeschaut werden. Obwohl Sony deutsche...

  • Abendfüllender Dokumentarfilm "Raising Kratos" angekündigt

    God of War: Abendfüllender Dokumentarfilm "Raising Kratos" angekündigt

    Sony hat den abendfüllenden Dokumentarfilm "Raising Kratos" angekündigt, der einen ausführlichen Blick hinter die Entwicklung von God of War bei Sony Santa Monica geben wird. Der Film soll "sehr bald" auf PlayStation YouTube seine Premiere feiern. "Noch...

  • Game Director Corey Barlog: Pläne für DLC waren zu überambitioniert

    God of War: Game Director Corey Barlog: Pläne für DLC waren zu überambitioniert

    God of War wird vorerst wohl keine Erweiterung erhalten. Drauf deuten die Aussagen von Game Director Corey Barlog im Gespräch mit Kinda Funny hin, die von DualShockers aufgegriffen wurden. Demnach tüftelte er zwar bereits an einem Konzept für einen DLC,...

  • "Neues Spiel+": Update erscheint am 20. August

    God of War: Update mit dem Modus "Neues Spiel+" erscheint am 20. August

    Am 20. August dürfen sich Spieler, die God of War mindestens einmal auf einer beliebigen Schwierigkeit durchgespielt haben, im neuen Modus "Neues Spiel+" an größere Herausforderungen wagen.Die Neuerungen des Updates im Überblick (laut Sony) "Das Abenteuer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS