God of War (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

God of War
Action-Adventure für PlayStation 4

God of War (Action) von Sony
God of War (Action) von Sony

Vorschau zu God of War: "Erziehung auf nordische Art"

Cory Barlog will das kommende God of War dazu nutzen, eine Vater-Sohn-Geschichte zu erzählen. Ein paar Jahre nachdem der Creative Director von Sony Santa Monica Vater wurde, soll auch Kratos einen Sohn aufwachsen und aufleveln sehen, aus einer neuen freien Schulterperspektive. In LA zeigte Sony uns ein paar weitere wuchtige Kämpfe in nordischer Kulisse.

Alle Videos zu God of War als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Soll zwischen 25 und 35 Stunden Spielzeit bieten

    God of War soll zwischen 25 und 35 Stunden Spielzeit bieten

    Bei der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2017 sprach Cory Barlog (Game Director) über die Entwicklung von God of War und meinte, dass sie in der finalen Produktionsphase wären und alles "sehr gut" aussehen würde. Sie bei Sony Interactive...

  • Termin-Gerücht: 22. März 2018

    God of War: Termin-Gerücht: 22. März 2018

    Sowohl im chilenischen als auch im US-amerikanischen PlayStation Store war kurzfristig der 22. März 2018 als Veröffentlichungstermin von God of War für PlayStation 4 aufgeführt. Bisher stand dort lediglich der 31. Dezember 2018 als Platzhalter-Datum - und...

  • Infos zu Sprachen, Magie, Runen und Puzzles

    God of War: Infos zu Sprachen, Magie, Runen und Puzzles

    Ein Nutzer des Neogaf-Forums (GIANKRATOS) hat einige Infos aus dem offiziellen PlayStation-Podcast zum Action-Adventure God of War extrahiert: Demnach ist "Elder Futhark" die Hauptsprache des Spiels; in jedem Reich soll es aber eigene Sprachen geben, deren...

  • Soll der bisher brutalste Serienteil werden

    God of War: Soll der bisher brutalste Serienteil werden

    Während eines Twitch-Interviews (ab 5:30:30) auf der GameStop Expo 2017 in Las Vegas habe Sonys Marketing-Vize Asad Qizilbash laut NeoGAF zu Protokoll gegeben, dass die Entwickler von Sony Santa Monica der Meinung seien, mit dem kommenden God of War den...

  • Gewohnt schnelle Kämpfe, aber mehr Erkundungselemente und keine Quick-Time-Events mehr

    God of War: Gewohnt schnelle Kämpfe, aber mehr Erkundungselemente und keine Quick-Time-Events mehr

    Während der E3 2017 sind im Rahmen von Interviews und Previews zu God of War ein paar interessante Aussagen über das Action-Adventure von Sony Santa Monica (zur Vorschau) gemacht geworden, die NeoGAF-User Loudninja für alle Kratos-Fans in einem Forenbeitrag...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS