Troll and I
Action-Adventure für PC, PS4, One, Switch

Troll and I (Action-Adventure) von Maximum Games / Square Enix Collective
Troll and I (Action-Adventure) von Maximum Games / Square Enix Collective

Test zu Troll and I: "Mythos zum Einschlafen"

Das ist der vielleicht akkurateste Titel in der Geschichte der Computer- und Videospiele, denn Troll and I (Deutsch: Troll und ich) beschreibt treffend, wie das Spiel und ich zu einander stehen: Während ich versuche ein Abenteuer zu erleben, trollt es mich mit schrägen Designentscheidungen, Programmfehlern und einem Gamestopper, der mich dazu zwang, das Spiel von vorn zu beginnen. Auf skurrile Art hätte das vielleicht witzig sein können – wäre ich...

Alle Videos zu Troll and I als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Troll and I
ab 8,78€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS