Exanima
Rollenspiel für PC

Exanima (Rollenspiel) von Bare Mettle Entertainment
Exanima (Rollenspiel) von Bare Mettle Entertainment

Vorschau zu Exanima: "Kampf mit der Physik"

Nur noch ein Drittel meiner Lebensanzeige ist gefüllt. Der Gegner stolpert mit einer großen Axt auf mich zu, er schwingt, ich mach einen Ausfallschritt, dann saust meine Machete nieder – zu spät. Ein Schlag, ein dumpfer Klang und was wie ein Walzer zweier Kämpfer aussieht, entpuppt sich als endloser Todestanz.

Alle Videos zu Exanima als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.05.15
    Düsteres Action-Rollenspiel im Early-Access erschienen

    Exanima: Düsteres Action-Rollenspiel im Early-Access erschienen

    Das düstere Action-Rollenspiel Exanima zeigt sich im Early-Access-Trailer. Nur mit karger Beleuchtung geht es in mittelalterlichen Verliesen dubiosen Wesen an den Kragen. Die Entwickler von Bare Mettle Entertainment versprechen eine stark immersive...

  • 27.03.15
    Action-Rollenspiel mit Beta-Spielszenen

    Exanima: Action-Rollenspiel mit Beta-Spielszenen

    Für das erfolgreich auf Kickstarter finanzierte Rollenspiel Sui Generis will man mit Exanima einen Prolog nachschieben, der etwa 20 Jahre vor den Ereignissen von Sui Generis spielt. Laut den Entwicklern peilt man eine kleinere, aber besser ausgearbeitete...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS