Headmaster (PS4): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

 

Headmaster
Fussball für PlayStation 4, Virtual Reality, PlayStation VR

Headmaster (Sport) von Frame Interactive
Headmaster (Sport) von Frame Interactive

Test zu Headmaster: "Kopfball-Simulator hinter Gittern"

So kann man sich täuschen: Als ich das erste Video zu den Kopfball-Minispielen in Headmaster sah, dachte ich mir "Was für ein Müll." Doch dann habe ich erst die Demo und schließlich die Vollversion gespielt - und war angenehm überrascht. Was sich hinter dem merkwürdigen Titel verbirgt, verraten wir im Test.

Alle Videos zu Headmaster als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Update bringt "Party Mode" mit neun Minispielen

    Headmaster: Update bringt "Party Mode" mit neun Minispielen

    Das Kopfballspiel Headmaster für die PlayStation VR wurde mit einem neuen Update versehen, das einen Party-Mode mit neun Minispielen in die virtuelle Welt bringt. Mit dabei sind folgende Titel: Big Monkey — Ein riesiger, aufblasbarer Gorilla eines...

  • Virtuelles Kopfball-Training kann beginnen

    Headmaster: Virtuelles Kopfball-Training kann beginnen

    Pünktlich zum Start von PlayStation VR am 13. Oktober 2016 hat Frame Interactive seinen Kopfball-Simulator Headmaster für Sonys Virtual-Reality-Headset veröffentlicht. Somit darf ab sofort mit verschiedenen Bällen auf Tore, Zielscheiben, Kistenstapel,...

  • Virtuelles Kopfballtraining für die PS4

    Headmaster: Virtuelles Kopfballtraining für die PS4

    Mit Headmaster will Frame Interactive eine Reihe virtueller Kopfballspiele für Sonys VR-Brille Morpheus anbieten. Ab 2016 soll auf der PS4 mit verschiedenen Bällen auf Tore, Zielscheiben, Kistenstapel, Piñatas und andere Ziele geköpft werden dürfen.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS