Angry Birds 2
Geschicklichkeit für Android, iPad, iPhone

Angry Birds 2 (Geschicklichkeit) von
Angry Birds 2 (Geschicklichkeit) von

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.09.15
    Teaser-Trailer zum Kinofilm zeigt die Entstehung der wütenden Vögel

    Angry Birds: Teaser-Trailer zum Kinofilm zeigt die Entstehung der wütenden Vögel

    Im Mai 2016 soll das Geschicklichkeitsspiel Angry Birds auch als Kinofilm erscheinen. Im Teaser-Trailer ist die Hintergrundgeschichte der wütenden Vögel zu sehen, die ursprünglich fröhliche, auf einer Insel lebende Wesen waren.

  • 06.08.15
    20 Millionen Downloads in der ersten Woche

    Angry Birds 2: 20 Millionen Downloads in der ersten Woche

    Nur eine Woche nach dem Erscheinen kann das Handyspiel Angry Birds 2 bereits mehr als 20 Millionen Downloads verbuchen. Dies hat das schwedische Studio Rovio Entertainment heute stolz verkündet. Zum Vergleich: Wie Gamespot schreibt, benötigte der Vorgänger...

  • 02.08.15
    Fünf Millionen Downloads in 36 Stunden

    Angry Birds 2 - Fünf Mio. Downloads in 36 Stunden

    Am 30. Juli ging Angry Birds 2 für iOS und Android an den Start und 36 Stunden nach der Veröffentlichung wurde das Spiel bereits mehr als fünf Mio. Mal runtergeladen - nach 12 Stunden wurden knapp eine Million Downloads verzeichnet. Angry Birds 2 ist...

  • 16.07.15
    Erscheint Ende Juli

    Angry Birds 2 erscheint Ende Juli

    Rovio Entertainment Ltd. hat angekündigt, dass Angry Birds 2 am 30. Juli weltweit in den "App Stores" erscheinen wird. Konkrete Details zum Geschicklichkeitsspiel verrieten die Entwickler allerdings nicht. Angry Birds wurde im Dezember 2009 veröffentlicht...