This War of Mine: The Little Ones
Simulation für PlayStation 4, Xbox One

This War of Mine: The Little Ones (Simulation) von Deep Silver
This War of Mine: The Little Ones (Simulation) von Deep Silver

Test zu This War of Mine: The Little Ones: "Wie erleben Kinder den Krieg?"

This War of Mine war unser Spiel des Jahres 2014. Die polnischen 11 bit studios inszenierten den bedrückenden Alltag von Zivilisten in einem Krieg abseits gewöhnlicher Action eindringlich und emotional. Nicht nur Verletzungen, Krankheiten sowie Hunger wurden thematisiert, sondern auch die Traurigkeit, die Sinnlosigkeit sowie die Veränderung von Moral und Menschlichkeit. In This War of Mine: The Little Ones wird dieser Kampf um das Überleben auf...

Alle Videos zu This War of Mine: The Little Ones als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

This War of Mine: The Little Ones
ab 6,96€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS