Far Cry Primal
Action-Adventure für PC, PlayStation 4, Xbox One

Far Cry Primal (Action-Adventure) von Ubisoft
Far Cry Primal (Action-Adventure) von Ubisoft

Test zu Far Cry Primal: "Prokrastination vor hübschen Bildern"

Schön, wenn man seine Ruhe hat! Wenn man den prachtvollen Sonnenaufgang genießen und den Geräuschen der Wildnis lauschen kann. Herrlich, diese grenzenlose Freiheit, in der die Zivilisation noch gar nicht Fuß gefasst hat. In der Steinzeit waren die Wege eben weiter als sie heute sind, die Wälder idyllisch und lebensbedrohlich. Schön, wenn es so wäre! In diesem Test geht es allerdings um Far Cry Primal.

Alle Videos zu Far Cry Primal als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry Primal
ab 7,49€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS