Tokyo 42
Action-Adventure für PC, PlayStation 4, Xbox One

Tokyo 42 (Action-Adventure) von Mode 7
Tokyo 42 (Action-Adventure) von Mode 7

Test zu Tokyo 42: "Syndicate - in Farbe"

Liebe auf den ersten Blick: Klingt immer kitschig, stimmt hier aber. Zumindest wollte ich mich umgehend in Tokyo 42 stürzen, nachdem ich die ersten Bilder gesehen hatte. Aber Screenshots machen ja bekanntlich keine Spiele und deshalb war ich umso gespannter auf den Test und die Antwort auf meine Frage: Wird das von Grand Theft Auto und Syndicate inspirierte Abenteuer dem ersten Eindruck gerecht?

Alle Videos zu Tokyo 42 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tokyo 42
ab 59,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.11.17
    An Syndicate angelehntes Spiel bekommt neue Waffen und Missionen

    Tokyo 42: An Syndicate angelehntes Spiel bekommt neue Waffen und Missionen

    SMAC Games' knallbuntes Action-Adventure Tokyo 42 bekommt ein Update mit frischen Missionen und Waffen: Wie Dualshockers.com berichtet, wurde die PC-Version bereits via Steam versorgt. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen später bedient...

  • 15.08.17
    Trailer: Von Syndicate und GTA inspiriertes Spiel jetzt auch auf PS4

    Toyko 42 - Trailer: Von Syndicate und GTA inspiriertes Spiel jetzt auch auf PlayStation 4

    Kurz und knapp: Mit dem folgenden Trailer macht Mode 7 bekannt, dass das von Syndicate und GTA inspirierte Tokyo 42 jetzt auch auf PlayStation 4 erhältlich ist. 20,99 Euro kostet das Spiel im PlayStation-Store, während auf Steam und im Microsoft-Store...

  • 31.05.17
    Stylischer Trailer zum Start des stylischen Spiels

    Tokyo 42 - Stylischer Trailer zum Start des stylischen Spiels

    Entwickler SMAC Games und Mode 7 haben einen stimmungsvollen Trailer herausgebracht, um auf die Veröffentlichung des von Syndicate inspirierten Tokyo 42 aufmerksam zu machen. Aus schwenkbarer isometrischer Perspektive erledigt man dort in einer stilisierten...

  • 16.05.17
    Video und Informationen zur Mehrspieler-Jagd

    Toyko 42 - Video und Informationen zur Mehrspieler-Jagd

    Zwei Wochen bevor Tokyo 42 für PC und Xbox One erscheint haben Entwickler SMAC Games und Mode 7 den nachfolgenden Trailer veröffentlicht, der die Besonderheiten des Mehrspieler-Modus' illustriert. So starten die Teilnehmer einer Partie fast ohne Munition...

  • 10.05.17
    Erscheint Ende des Monats für PC und Xbox One; PS4-Version folgt später

    Tokyo 42: Erscheint Ende des Monats für PC und Xbox One; PS4-Version folgt später

    Aktualisierte Meldung vom 10. Mai 2017:Inzwischen haben Mode 7 und Entwickler SMAC Games auch den nachfolgenden Trailer veröffentlicht, der Szenen aus dem Spiel zeigt und in aller Kürze über das Datum informiert. In unserer Galerie findet ihr außerdem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS