Ghostbusters (And): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Ghostbusters
Arcade-Action für And, iPad, iPhone, PC, PS4, One

Ghostbusters (Action) von Activision
Ghostbusters (Action) von Activision

Test zu Ghostbusters: "Ermüdende Geisterjagd"

Vor sage und schreibe 32 Jahren, zum Start des ersten Films, erschien u.a. für den C64 das Spiel Ghostbusters. Der Publisher damals: Activision. Unter der Leitung von Pitfall-Meister David Crane konnte mich das Ergebnis damals Stunde um Stunde vor den Bildschirm bannen. Das parallel zum Serien-Reboot erschienene neue Ghostbusters-Spiel wird ebenfalls von Activision veröffentlicht. Ob dies ein gutes Omen ist, klären wir im Test.

Alle Videos zu Ghostbusters als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Entwickler Fireforge Games ist pleite

    Ghosterbusters: Entwickler Fireforge Games ist pleite

    Fireforge Games, die Entwickler des jüngsten Ghostbusters-Spiels und nicht die gleichnamige Tabletop-Firma, hat drei Tage nach der Veröffentlichung von Ghostbusters den Bankrott erklärt. Das Unternehmen steht mit mindestens zwölf Millionen Dollar in der...

  • Video-Test: Who ya gonna call? Jeden, nur nicht die Geisterjäger...

    Video-Test: Ghostbusters (PS4, One)

    Parallel zum Filmstart schickt Activision erneut Geister-Jäger mit Ghostbusters auf die Reise. Ob es sich dabei um einen spaßigen Dualstick-Shooter oder eine langweilige Lizenumsetzung handelt, seht ihr im Video-Test.

  • Spiel zum Film gestartet

    Ghostbusters: Spiel zum Film gestartet

    Am 15. Juli startet der Kinofilm in den Staaten (hierzulande wurde der Film gar auf den 4. August weiter nach hinten verschoben). Bereits jetzt kann man das Spiel zum Film auf PS4, One und PC herunterladen. Kooperativ kann man mit bis zu vier Spielern auf...

  • Activision kündigt Spiel zum Film an; erster Teaser-Trailer

    Ghostbusters: Activision kündigt Spiel zum Film an; erster Teaser-Trailer

    Mit Ghostbusters hat Activision das offizielle Spiel zum Film angekündigt, der am 15. Juli im Kino starten soll (deutscher Start: 28. Juli) und zum ersten Mal auf weibliche Geisterjäger setzt. Laut Pressemitteilung wird das Spiel mit seinem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS