Wilson's Heart (VR): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Wilson's Heart
3D-Adventure für Virtual Reality, Oculus Rift

Wilson's Heart (Adventure) von Oculus VR
Wilson's Heart (Adventure) von Oculus VR

Vorschau zu Wilson's Heart: "Silent Hill zum Anfassen"

Das bislang stimmungsvollste Spiel der Gamescom habe ich bei Oculus erlebt: Wilson's Heart, das mich als geheimnisvollen Patienten durch ein altes Krankenhaus schickt, erinnert an Silent Hill, ohne den überspitzten Horror typischer Genrespiele nachzuahmen – die ersten Schritte in der schwarz-weißen Virtual Reality waren trotzdem angenehm gruselig.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Video-Einschätzung: Ben begab sich in die gruselige VR-Welt des Adventures

    Wilson's Heart: Video-Einschätzung

    Auf der gamescom 2016 konnte Ben das Adventure Wilson's Heart auf der Oculus Rift austesten. Dass die Entwickler großen Wert auf fein ausgearbeitete Details in der nahen Umgebung legen, steht dem Virtual-Reality-Spiel ganz ausgezeichnet.

  • Psycho-Thriller in Schwarz-Weiß für Oculus Rift

    Wilson's Heart: Psycho-Thriller in Schwarz-Weiß für Oculus Rift mit Touch-Unterstützung

    Mit Wilson's Heart arbeiten Twisted Pixel und Oculus Studios an einem interaktiven Psycho-Thriller für Oculus Rift im Schwarz-Weiß-Stil. Im Spiel übernimmt man die Kontrolle über Robert Wilson, dem als Patient ein mysteriöses Gerät als Herz-Ersatz...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS