Playboy: The Mansion (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Playboy: The Mansion
Aufbau-Strategie für PC

Test: Playboy: The Mansion

Seit über 50 Jahren schreibt Hugh Hefner als Herausgeber des Playboy-Magazins und Besitzer der sagenumwobenen Mansion Geschichte. Dass dieser Erfolg nicht von ungefähr kommt, dürft ihr mit dem Spiel zur Häschen-Villa selber erfahren. Doch kann der Mix aus Wirtschafts-Simulation und Sims-Bunnies überzeugen?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Neues Gewinnspiel

    Playboy - The Mansion: neues Gewinnspiel

    Eine riesige Villa mit den schönsten Frauen der Welt, Party am laufenden Band, ein monatlich zu füllendes Herrenmagazin - das Leben als Playboy-Chef könnte durchaus unangenehmer sein. Um eurer guten Stube etwas Playboy-Ambiente einzuhauchen verlosen wir in...

  • Ab dem 3. März wird geplayboyt

    Der Playboy kommt am 3. März

    Schon in gut zwei Wochen ist es soweit: Playboy - The Mansion zeigt euch das simsige Leben eines Bunny-Treibers. Ab dem 3. März dürft ihr auf PC, PS2 und XBox loslegen und eure Traumvilla inkl. Traumfrauen erschaffen.

  • Housiger Soundtrack

    Housiger Soundtrack beim Playboy

    Jeder Housefreund kann mit dem Namen Felix Da Housecat etwas anfangen - immerhin ist das einer der erfolgreichsten DJs und Musikproduzenten unserer Zeit. Er, genauso wie andere House-Größen wie Armand Van Helden, beteiligen sich am Soundtrack zu Playboy:...

  • Neuer Trailer, neue Bunnys

    Neuer Playboy-Trailer

    Wie wird man ein erfolgreicher Playboy? Laut dem neuen Trailer von Ubisoft mit einem guten Job, der gutgebaute Bunnys und eine funktionierende Kamera beinhaltet - aber macht euch doch selbst ein Bild.4P|Stream: Rule 2-Trailer (Laufzeit: 0:47 min)

  • US-Häschen glänzen gülden

    Playboy - The Mansion ist fertig!

    Die US-Version von Playboy - The Mansion erreichte jetzt den Goldstatus, wie die Publisher ARUSH Publishing und Groove Games nun mitteilten. In Nordamerika wird das von den Cyberlore Studios programmierte Spiel daher noch im Januar erscheinen....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS