Hello Neighbor
Action-Adventure für PC, PS4, One, Switch, And, iPad, iPhone

Hello Neighbor (Action-Adventure) von tinyBuild Games
Hello Neighbor (Action-Adventure) von tinyBuild Games

Test zu Hello Neighbor: "Bye-bye!"

Ich habe Hello Neighbor nicht zu Ende gespielt – nicht einmal ansatzweise. Denn nach einigen Stunden frustrierten Umherirrens war mein Ärger über die schlechten Rätsel, einen ebenso durchschaubaren wie nervtötenden KI-Gegner sowie die schrecklich schwammige Steuerung dermaßen groß, dass ich einfach keine Lust mehr hatte. Und nur um die geht es im Test eines Videospiels. Dabei fing alles so gut an...

Alle Videos zu Hello Neighbor als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hello Neighbor
ab 10,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS