Lethal VR (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Lethal VR
Arcade-Shooter für PC, PS4, VR, PSVR, HTCV

Lethal VR (Shooter) von Team17
Lethal VR (Shooter) von Team17

Test zu Lethal VR: "Reduzierte Minispiel-Ballerbude"

Wenn es einen Spieletypus gibt, der durch virtuelle Realität wieder in den Fokus gerückt ist, dann ist es der einfache Shooter à la Moorhuhn. Allerdings schwankt die Qualität deutlich zwischen Titeln wie Space Pirate Trainer auf der einen und Ace Banana auf der anderen Seite. Wo sich das erst auf Vive und nun mit etwas Verspätung von Team 17 für PlayStation VR veröffentlichte Lethal VR auf einordnet, klären wir im Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Virtual-Reality-Schießstand für HTC Vive

    Lethal VR: Virtual-Reality-Schießstand für HTC Vive

    Lethal VR für HTC Vive ist via Steam veröffentlicht worden. Der Arcade-Shooter von Three Fields Entertainment (Entwickler) und Team17 (Publisher) kostet 14,99 Euro. Für PS VR wird Lethal VR gegen Ende des Jahres erscheinen. In dem Spiel startet man als...

  • FBI-Shooter von Team17 und Three Fields angekündigt

    Lethal VR: FBI-Shooter von Team17 und Three Fields angekündigt

    Team17 und das von den Criterion-Gründern Alex Ward und Fiona Sperry geleitete Entwicklerstudio Three Fields Entertainment haben mit Lethal VR ihr erstes Virtual-Reality-Spiel angekündigt, das schon bald für HTC Vive und PlayStation VR erscheinen soll. Bei...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS