MechWarrior 5: Mercenaries
Shooter für PC, PS5, XBS, PS4, One

MechWarrior 5: Mercenaries (Shooter) von Piranha Games
MechWarrior 5: Mercenaries (Shooter) von Piranha Games

Test zu MechWarrior 5: Mercenaries: "Stampfende Kolosse"

Na, endlich! Als MechWarrior 5: Mercenaries angekündigt wurde, konnte man sich nach langer Zeit wieder auf riesige Metallbüchsen freuen, die „schweren Schrittes“ über Stock und Stein stampfen, anstatt wie hyperaktive Sprinter umherzufliegen. Ich hatte mich auf diesen Test jedenfalls riesig gefreut. Der Nachfolger muss ja nur ein gutes Spiel im alten Stil sein – oder war Vorfreude mal wieder die schönste Freude?

Alle Videos zu MechWarrior 5: Mercenaries als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MechWarrior 5: Mercenaries
ab 19,89€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS