The Fall - Last Days of Gaia (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

The Fall - Last Days of Gaia
3D-Rollenspiel für PC

Test: The Fall - Last Days of Gaia

Das Jahr 2004 glich für Rollenspieler einer ausgedörrten Wüste. Nach dem zweiten Add-On für Neverwinter Nights war weit und breit lange Zeit nichts Abenteuerliches zu sehen, bis in Gestalt von Vampire endlich die erste erfrischende Oase erschien - war das köstlich! Aber da gibt es noch einen Geheimtipp aus Deutschland, der die Weihnachtszeit in packende Endzeit verwandeln will: The Fall.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Großer Patch 1.10

    The Fall - Patch 1.10

    Der Patch 1.10 für The Fall - Last Days of Gaia nimmt zahlreiche Veränderungen an der Balance des 3D-Rollenspiels vor und fügt neue Waffen, Quests, etc. hinzu.Download: Patch 1.10 (ohne Speechupdate) (133 MB)Download: Patch 1.10 (mit Speechupdate) (135 MB)

  • Neues Endzeit-Update 1.9

    The Fall - Patch 1.9

    Ein neuer Patch für The Fall - Last Days of Gaia auf Version 1.9 steht zur Verfügung. Die Entwickler haben die Balance von Feinden, Gegenständen und Waffen im Spiel verbessert und allen Charakteren eine gewisse Mimik beim Reden verpasst. Ansonsten wurde die...

  • Patch 1.6.5 verjagt mehr Bugs

    The Fall - Patch 1.6.5

    Silver Style hat einen neuen Patch für das von Bugs geplagte Endzeit-Rollenspiel The Fall - Last Days of Gaia veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.6.5 behebt diverse Questbugs und optimiert die Game-Performance. Außerdem wurde die Kompatibilität zu...

  • Patch 1.5 verjagt viele Bugs

    The Fall - Patch 1.5

    Silver Style hat einen neuen Patch für das von Bugs geplagte Endzeit-Rollenspiel The Fall - Last Days of Gaia veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.5 behebt diverse Questbugs und Absturzursachen, besonders beim "Laden & Speichern". Auch eine...

  • Starttermin bestätigt

    The Fall: Releasetermin bestätigt

    Silver Style Entertainment hat soeben den planmäßigen Release des Endzeit-Rollenspiels The Fall – Last Days of Gaia bestätigt: Ab dem 19. November, also kommenden Freitag, stehen 80.000 Einheiten im Handel bereit.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS