Kirby Star Allies (Switch): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Kirby Star Allies
Jump&Run für Nintendo Switch

Kirby Star Allies (Geschicklichkeit) von Nintendo
Kirby Star Allies (Geschicklichkeit) von Nintendo

Test zu Kirby Star Allies: "Autonomes Spielen?"

Knapp zwei Monate vor der Switch-Umsetzung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze bekommt bereits ein weiteres Nintendo-Maskottchen einen Auftritt. Bei Kirby Star Allies handelt es sich sogar um ein komplett neues Spiel mit einem Fokus auf kooperative Kämpfe und den Mix von Fähigkeiten - Kennern dürfte trotzdem einiges bekannt vorkommen.

Alle Videos zu Kirby Star Allies als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kirby Star Allies
ab 49,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Kirby feiert seinen Switch-Einstand am 16. März 2018

    Kirby Star Allies: Kirby feiert seinen Switch-Einstand am 16. März 2018

    Der sympathische und äußerst hungrige Kampfknödel Kirby feiert seinen Switch-Einstand mit Kirby Star Allies am 16. März 2018 für 59,99 Euro.Diesmal ist Kirby aber nicht allein. Indem man Gegner mit Herzen trifft, sammlt man neue Helfer und baut so ein Team...

  • 25 Jahre Kirby im Video

    Kirby (Arbeitstitel): 25 Jahre Kirby im Video

    Im folgenden Video fasst Nintendo 25 Jahre Kirby-Spiele zusammen. Den Anfang macht Kirby's Dream Land, das 1992 für den Game Boy erschien. Der neuste Ableger, der momentan nur den Arbeitstitel Kirby trägt, soll 2018 für die Switch erscheinen.

  • Nintendos Vielfraß startet einen Angriff auf die Switch

    Kirby: Nintendos Vielfraß startet einen Angriff auf die Switch

    Und noch eine Nintendo-Ankündigung zum Start der E3: Der sympathische und äußerst hungrige Kampfknödel Kirby bekommt einen Auftritt auf der Switch, welcher im kommenden Jahr erscheinen soll. Auch hier wurde vorerst nur ein schlichter Arbeitstitel genannt:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS