Anno 1800 (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

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Anno 1800
Aufbau-Strategie für PC

Anno 1800 (Strategie) von Ubisoft
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AKTUELLE NACHRICHTEN
  • "Tiefgründigere" Seeschlachten und keine Kriegsführung an Land

    ANNO 1800: "Tiefgründigere" Seeschlachten und keine Kriegsführung an Land

    Die militärischen Auseinandersetzungen in ANNO 1800 werden sich auf "erweiterte und tiefgründigere" Seeschlachten beschränken. Die Gefechte auf hoher See werden direkt auf den Inselkarten und nicht auf separaten Schlachtfeldern (ANNO 2205) geführt....

  • Dritte Bevölkerungsstufe, Glasproduktion und die profitable Attraktivität der Stadt

    ANNO 1800: Dritte Bevölkerungsstufe, Glasproduktion und die profitable Attraktivität der Stadt

    Nach Bauern und Arbeitern wird es in ANNO 1800 die "Künstler" (vorläufiger Name) als dritte Bevölkerungsstufe geben. Die "Künstler" stellen als Mittelstand die Brücke zwischen der einfachen Landbevölkerung, den Arbeitern und der abgehobenen Elite in ihren...

  • Arbeitskraft, Tagelöhner-Transfer, Arbeitsbedingungen und Zufriedenheit

    ANNO 1800: Arbeitskraft, Tagelöhner-Transfer, Arbeitsbedingungen und Zufriedenheit

    In ANNO 1800 wird jede Bevölkerungsstufe (Bauern, Arbeiter und zwei weitere Stufen) eine eigene Form von Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Diese Arbeitskraft ist nicht auf die Produktionsketten der eigenen Stufe beschränkt. So werden mit fortgeschrittenen...

  • Erste Minen und Fabriken mit der Arbeiterklasse

    ANNO 1800: Erste Minen und Fabriken mit der Arbeiterklasse

    Die zweite Bevölkerungsstufe in ANNO 1800 (nach den Bauern) sind die Arbeiter und mit ihnen werden - wie gewohnt - komplexere Produktionsketten, Waren und neue Gebäude freigeschaltet. Stahlträger werden zum Beipiel aus Eisenbarren gefertigt, für die...

  • Bauernhöfe, Handelsrouten zwischen Sessions und der Transfer von Arbeitskraft

    ANNO 1800: Bauernhöfe, Handelsrouten zwischen Sessions und der Transfer von Arbeitskraft

    Im jüngsten DevBlog: Bauernleben erklären die Entwickler von ANNO 1800, wie die Bauernhöfe in der Aufbau-Wirtschaftssimulation funktionieren und welche Rolle sie in größeren Siedlungen spielen werden. Bastian Thun (Community Developer): "Die meisten Spieler...

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