Devil May Cry 5 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

 

Devil May Cry 5
Action-Adventure für PC, PlayStation 4, Xbox One

Devil May Cry 5 (Action) von Capcom
Devil May Cry 5 (Action) von Capcom

Test zu Devil May Cry 5: "Stylische Action mit Schönheitsfehler"

Nachdem Ninja Theorys Neuinterpretation von Dämonenjäger Dante in DmC zu gespaltenen Reaktionen führte, setzt Capcom jetzt mit einem internen Entwicklungsteam die Ur-Serie fort, deren letzter Teil ursprünglich 2008 auf PS3 und Xbox 360 erschien. Kann Devil May Cry 5 an die Glanzzeiten der Reihe anknüpfen, die schon "stylische Action" definierte, als Bayonetta noch nicht einmal eine Idee war? Die Antwort geben wir im Test.

Alle Videos zu Devil May Cry 5 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5
ab 49,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS