Vivendi Games
Unternehmen für PC, PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.09.08
    Konzernmutter mit mehr Umsatz

    Vivendi machte mehr Umsatz

    Obwohl die Spielesparte im ersten Halbjahr weniger Umsatz einfuhr (wir berichteten), konnte Vivendi als Ganzes den Umsatz im zweiten Geschäftsquartal um rund 15 Prozent steigern. Der französische Medienkonzern machte demnach einen Umsatz von...

  • 25.07.08
    Umsatzrückgang zum Abschluss

    Vivendi Games: Umsatzrückgangs zum Abschluss

    Zum Abschluss der ersten Jahreshälfte gab Vivendi Games Einblick in die eigenen Geschäftsbücher - in dieser Form letztmalig, da die Tochter des französischen Medienkonzerns Vivendi Anfang Juli bekanntermaßen mit Activision fusioniert und damit von nun an...

  • 15.05.08
    Auf WoW ist Verlass

    Vivendi: Auf WoW ist Verlass

    In den ersten drei Monaten des Jahres 2008 konnte Vivendi Games einen Umsatz von 221 Mio. Euro erwirtschaften. 192 Mio. davon entfielen auf - natürlich - Blizzard Entertainment. Allerdings ließ die Vivendi-Tochter verlauten, dass Sierra Entertainment...

  • 31.01.08
    Der Umsatzgarant WoW

    Vivendi: Der Umsatzgarant WoW

    Bei Vivendi wird man wohl zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken - mit Einnahmen von etwa 21,7 Mrd. Euro konnte der französische Medienkonzern, der u.a. an einer Sendergruppe, einem Musiklabel und Telekommunikationsunternehmen beteiligt ist, den...

  • 28.11.07
    Neues Larry-Spiel in der Mache?

    Vivendi: Neues Larry-Spiel?

    Larry Laffer kann getrost als einer der Veteranen unter den Videospielprotagonisten bezeichnet werden. Um den Möchtegern-Playboy war es allerdings nach Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude etwas stiller geworden - von einem Handy-Spiel abgesehen schien sich...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS