Interplay (iPad): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Interplay
Unternehmen für iPad, iPhone, NDS, Wii, PC, PS3, 360

Interplay (Unternehmen) von
Interplay (Unternehmen) von
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Publisher verkauft etwa 70 Marken, darunter Earthworm Jim, aber kein Fallout

    Interplay: Publisher verkauft etwa 70 Marken, darunter Earthworm Jim, aber kein Fallout

    Interplay, früher einer der namhaftesten Entwickler und Publisher, verkauft den Großteil seiner Marken, wie Develop berichtet - ein Schritt, der laut dem Entwicklermagazin womöglich das Ende der Aktivitäten des Unternehmens im Videospielbereich bedeutet....

  • Crowdfunding für Black Isle-Projekt

    Interplay: Crowdfunding für Black Isle-Projekt

    Im Sommer hatte Interplay verkündet, dass man die Black Isle Studios wieder ausmotten wird. Wer den Mut hat, dem Hersteller sein Geld anzuvertrauen, erhält jetzt die Gelegenheit dazu: Für das erste Projekt des wiederauferstandenen Labels bemüht das...

  • Black Isle Studios wieder da

    Interplay: Black Isle Studios wieder da

    Mit dem Launch einer Webseite verkündet Interplay die Wiederbelebung eines Namens, der bei  alteingesessenen Rollenspielern wohlige Gefühle hervorrufen dürfte: Black Isle Studios. "Our goal has always been to make the world's best RPGs. Black Isle Studios...

  • Knapp bei Kasse

    Interplay: Knapp bei Kasse

    Interplay war in den vergangenen Jahren schon öfter abgeschrieben worden, konnte aber immer den Abgrund der Insolvenz entlang balancieren. 2007 trat der Publisher dann bekanntermaßen die Markenrechte an Fallout an Bethesda ab. Man sicherte sich aber die...

  • Gibt sich streitlustig

    Fallout: Interplay gibt sich streitlustig

    Seit fast zwei Jahren liegen Bethesda und Interplay im Streit über die Lizenz für das Fallout-MMORPG. Bethesda hatte dem finanziellen klammen Publisher 2007 die kompletten Rechte an der Fallout-Marke für weniger als sechs Mio. Dollar abgekauft, Interplay im...