PSP (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

PSP
Hardware für PlayStation 3

Special: PSP

Ihr sucht noch ein Weihnachtsspiel für PSP? Ihr wollt Kindern, Verwandten oder Freunden noch ein Geschenk machen? Wir haben im Archiv gewühlt und zehn der besten Spiele des Jahres 2009 in alphabetischer Reihenfolge sortiert - es gab drei mal Platin und ein mal Gold für Sonys Handheld. Allerdings fehlen hier die Importe: Wer Spiele aus England, Japan oder USA bestellen will, sollte vor allem Half-Minute Hero oder auch Pangya: Fantasy Golf in...

Alle Videos zu PSP als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Wird in Japan in den Ruhestand geschickt

    PSP: Wird in Japan in den Ruhestand geschickt

    Im Rahmen der Ankündigung zweiter neuer Vita-Bundles teilt Sony (via Polygon) heute mit, dass man den Handel in Japan ab diesem Monat nicht mehr mit PSPs beliefern wird. Das Gerät wird damit quasi in den Ruhestand geschickt.Auch wenn die Ankündigung derzeit...

  • E1000-Modell: Hardware-Details

    PSP E1000: Hardware-Details

    In der vergangenen Woche hatte Sony auf der gamescom 2011 ein neues Modell der PSP angekündigt. Eine durchaus etwas unerwartete Maßnahme, steht der Nachfolger doch schon längst in den Startlöchern und wird zumindest in Japan noch Ende 2011 vom Stapel...

  • Neues Modell angekündigt

    PSP: Neues Modell angekündigt

    Während der Preis für die PS3 auf der gamescom-Pressekonferenz auf 249 Euro gesenkt wurde, soll die PSP laut Sony zukünftig sogar schon ab 99 Euro zu haben sein. Das neue Modell des Handhelds (PSP-E1000) werde allerdings ohne WiFi-Funktion daher kommen.

  • Preis gesenkt

    PSP: Preis gesenkt

    Nachdem SCEA schon vor einigen Wochen an der Preisschraube gedreht hat, zieht jetzt auch SCEE nach und senkt ebenfalls den offiziellen Verkaufspreis der PSP. Dieser soll zukünftig 129,99 statt 179,99 Euro betragen, wie GI.biz berichtet.Sony arbeitet derweil...

  • US-Preissenkung

    PSP: US-Preissenkung

    Während man sich bei Sony langsam startklar macht, um den NGP-Marketingmotor spätestens zur E3 ordentlich auf Hochtouren bringen zu können, dreht die US-Vertretung des Konzerns an der Preissschraube des Vorgängers. Wie SCEA auf dem PlayStation-Blog...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS