World War Zero: Iron Storm
Shooter

Test: World War Zero: Iron Storm

Den PC-Spielern ist der Ego-Shooter IronStorm bereits seit Ende 2002 ein Begriff. Doch nun kommen auch PS2-User dazu, sich in einem ungewöhnlichen Szenario durch Feindesmassen zu kämpfen – allerdings unter einem anderen Namen. Ob World War Zero – Ironstorm dem derzeit etwas brach liegenden Genre zu neuer Blüte verhelfen kann, erfahrt ihr im Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.03.04

    IronStorm: finaler Comic-Teil

    Heute ist es endlich soweit, der finale Teil unseres exklusiven World War Zero - IronStorm -Comics steht zum Download bereit! Ladet euch also auch diesen herunter und genießt eine spannende Geschichte in einem noch immer andauernden Ersten Weltkrieg....

  • 22.03.04

    World War Zero: IronStorm: vorletzter Comic-Teil

    Langsam aber sicher nähern wir uns der Vollendung des exklusiven World War Zero: IronStorm -Comics. Im neunten und somit vorletzten Teil der Serie wird es noch einmal spannend und ein wenig blutiger als auf den vergangenen Seiten.Download: Comic - Teil 9...

  • 13.03.04

    World War Zero: frisches Bildmaterial

    Gut zwei Wochen vor dem Release von Rebellions World War Zero: IronStorm für die PS2 hat Publisher Microids nochmals einen Batzen neuer Screenshots geschnürt, die ihr euch wie immer in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt. Den letzten Comic gibt's wie...

  • 12.03.04

    World War Zero – IronStorm: siebter Comic-Teil

    Auch am heutigen Freitag ist es wieder an der Zeit für einen weiteren Teil des exklusiven Iron-Storm-Comics. Ende der kommenden Woche habt ihr dann alle Teile zusammen, so dass ihr den perfekten Einstieg in die spannende World War Zero -Story habt.Download:...

  • 09.03.04

    World War Zero: Release & Screenshots

    Endlich steht er fest, der Releasetermin für die PS2-Fassung des Actiongames World War Zero - IronStorm . Die komplett überarbeitete und mit neuen Features ausgestatte Version wird bereits ab dem 29. März 2004 in den Regalen der Softwarehändler stehen. Wer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS