Astro Boy
Action-Adventure

Test: Astro Boy

Seit gut einem halben Jahrhundert düst Osamu Tezukas kindlicher Manga-Held Astro Boy durch diverse Comics und Zeichentrickserien. Höchste Zeit also, dem Kult-Knaben auch ein eigenes Konsolenspiel zu verpassen. War uns seine GBA-Premiere vor kurzem noch einen Gold-Award wert, ist Astro Boy auf der PS2 aber leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das, obwohl niemand Geringeres als das Sonic Team für die Versoftung verantwortlich zeichnet.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Astro Boy
ab 49,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.01.04

    Astro Boy: vom Kult-Anime zum Spiel

    Sega scheint sich in letzter Zeit auf TV-Lizenzen einzuschießen. Nach dem Samurai Jack-Deal mit Cartoon Network haben sich die Japaner mit Sony Pictures Consumer Products über ein Spiel zu den Comic-Büchern und der Fernsehshow Astro Boy geeinigt. Derzeit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS