UEFA EURO 2004 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

UEFA EURO 2004
Fußball für PC

Test: UEFA EURO 2004

Die EM rückt näher und bringt Fußballherzen in Wallung: Figo! Totti! Zidane! Da sollte der offizielle Kick zum Turnier doch der ideale Einheizer sein, oder? Ist er aber nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn man schon FIFA 2004 besitzt. Wir haben EAs lizenzschwere Portugalreise zum Vollpreis gebucht und kamen ernüchtert zurück.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • UEFA EURO 2004: Promo-Video

    Im Frühsommer blickt die Fußballwelt nach Portugal, wenn die Europameisterschafts-Endrunde ausgespielt wird. Und wer die UEFA EURO 2004  nachspielen möchte bzw. mit seinem vielleicht nicht qualifizierten Lieblingsteam den Pokal erringen möchte,...

  • UEFA EURO 2004: keine GameCube-Version

    Auch Branchenriese EA scheint sich langsam, aber sicher vom GameCube abzuwenden. Nachdem bereits das Box-Spiel Fight Night 2004 nur für PS2 und Xbox erscheint, wird es auch von UEFA EURO 2004 keine Umsetzung für den Würfel geben. Zwar hatte die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS