The Last of Us (TV-Serie)
Filme & Serien

The Last of Us (TV-Serie) (Filme & Serien) von PlayStation Productions, HBO
The Last of Us (TV-Serie) (Filme & Serien) von PlayStation Productions, HBO

Special zu The Last of Us (TV-Serie): "Die Krone der Videospiel-Adaptionen?"

Selten wurden wir Spieler bei filmischen Umsetzungen großer Spielemarken so richtig verwöhnt. Schlimmer noch: Die Liste der Enttäuschungen ist lang, und reicht von Beinahe-Themaverfehlungen wie Resident Evil bis zu Totalkatastrophen wie der Uwe-Boll-Verfilmung von Far Cry. Viele Film-Fans konnte sich lange lediglich darauf verständigen, dass der erste Silent Hill-Film von Christophe Gans gelungen ist. In den letzten Jahren wurde es besser: Auf der...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS