Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
Action-Adventure

Test: Devil May Cry 3: Dantes Erwachen

Devil May Cry war seinerzeit ein Meilenstein als Action-Adventure. Teil 2 wiederum konnte die Erwartungen nur eingeschränkt erfüllen und erhielt bei uns 76 Prozent. Doch frei nach dem Motto "Wer abrutscht, darf noch mal" kehrt Dante zurück, um die Höllenbrut ein für allemal zu besiegen. Ein würdiger Nachfolger oder ein weiterer Totalausfall?

Alle Videos zu Devil May Cry 3: Dantes Erwachen als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Gibt's eine Special Edition?

    Devil May Cry 3 - Special Edition im Anmarsch?

    Kommt vielleicht schon bal eine Special Edition von Devil May Cry 3 ? Laut Gamespot gab die Webseite des Famitsu-Publishers Enterbrain die bevorstehende Ankündigung eines neuen DMC-Titels an. Daneben verweist die Seite auf die DVD der nächsten...

  • Neue Website online

    Devil May Cry 3: Neue Website online

    Capcom hat Devil May Cry 3-Held Dante nun auch in den USA eine offizielle Website spendiert. Dort findet ihr wie üblich allerlei aktuelle Infos, Screenshots, Trailer und Downloads. Viel Spaß damit.

  • Releasedatum steht fest

    Devil May Cry 3: Genaues Releasedatum

    Dante geht wieder auf Dämonenjagd: Capcom schickt euch ab dem 24. März 2005 in Devil May Cry 3 wieder in den ewigen Kampf Gut gegen Böse - exklusiv auf der PlayStation 2.

  • Neuer Untertitel und Termin

    Devil May Cry 3: Neuer Untertitel und Termin

    Capcom hat auf der Homepage seines US-Webshops einen neuen Untertitel für Devil May Cry 3 enthüllt: Dante's Awakening. Zudem wurde der Realease nun auf den 8. März verlegt. Ob dies Einfluss auf die hierzulande ebenfalls für März angesetzte...

  • Japanische Website eröffnet

    Devil May Cry 3: erste offizielle Website

    Capcom hat die erste offizielle Website zu Devil May Cry 3 eröffnet. Die meisten Infos auf der Homepage sind zwar auf japanisch, aber dank englischer Navigation sollte es dennoch keine Problem sein, wenigstens alle neuen Bilder ausfindig zu machen. Wer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS