Shin Megami Tensei: Lucifer's Call
Rollenspiel

Test: Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

In Japan ist die ungewöhnliche Megami Tensei-Saga, kurz MegaTen genannt, schon seit 8Bit-Zeiten Kult. Trotzdem hat sich bisher noch kein Ableger nach Europa verirrt. Dank Ubisoft kommen mit Shin Megami Tensei: Lucifer‘s Call alias Shin Megami Tensei: Nocturne, wie es in Übersee hieß, endlich auch PAL-Spieler in den Genuss der apokalyptischen Dämonenkriege. Warum interessierte Rollenspieler Bizarres mögen und Frust aushalten sollten, verrät der Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.09.04
    Was hat das Action-Rollenspiel aus Japan zu bieten? Die Webseite bietet tiefe Einblicke.

    Shin Megami Tensei: Webseite ist online!

    Publisher Atlus meldet den Start der offiziellen Webseite zu Shin Megami Tensei: Nocturne . Neben Bilder, Trailern und Charakterinformationen findet ihr dort auch erste Presse-Eindrücke sowie Story-Häppchen, Wallpaper und Musikstücke. Das...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS