Resident Evil: Outbreak - File #2
Action-Adventure

Test: Resident Evil: Outbreak - File #2

Nachdem die Enttäuschung letztes Jahr groß war, als man Resident Evil: Outbreak in Europa nur offline spielen konnte, hat Capcom der Fortsetzung endlich auch hierzulande einen Online-Modus beschert. Auch sonst gab es einige Aufwertungen gegenüber Teil eins. Ob diese allerdings ausreichen, um über das mehr als angestaubte Gameplay und die vorgestrige Technik hinweg zu trösten?

Alle Videos zu Resident Evil: Outbreak - File #2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.07.04

    Japan: Dante zusammen mit Resi Outbreak 2

    Laut Gamespot soll der am 9. September in Japan erscheinenden Fortsetzung zu Resident Evil Outbreak eine Demo von Devil May Cry 3 beiliegen. Diese sollen allerdings nur Vorbesteller von Resident Evil Outbreak - File 2 erhalten. Ob dies auch für die...

  • 10.04.04

    Resident Evil Outbreak 2: Bilder & Website

    Nach der Ankündigung von Resident Evil Outbreak - File 2  für die PS2 hat Capcom nun auch die offizielle japanische Website ans Netz gehen lassen, auf der ihr neben vertrauten Charakter-Portraits auch erstes Bildmaterial begutachten könnt....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS