Tak 2: Der Stab der Träume
Plattformer

Test: Tak 2: Der Stab der Träume

Nach dem überraschend gut gelungenen Vorgänger meldet sich der Schamanen-Lehrling Tak mit einem neuen Abenteuer zurück. Dabei muss er sich nicht nur in der bunten Realität, sondern auch in der düsteren Traumwelt herum treiben, um den Stamm der Pupununu vor dem drohenden Unheil zu bewahren. Ist Tak 2 eine gelungene Fortsetzung oder doch nur ein Alptraum?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.10.04
    Nordamerika wird vom Traumstab verzaubert

    Tak 2 ist fertig

    Wie einer frischen Pressemitteilung von THQ zu entnehmen ist, ist die Entwicklung von Tak 2: The Staff of Dreams abgeschlossen, das Spiel befindet sich für PS2, Xbox und GameCube auf dem Weg in die nordamerikanischen Läden. Hierzulande müssen wir uns noch...

  • 17.06.04

    Tak 2 kommt im März

    Laut der aktuellen Release-Liste von THQ dürft ihr ab Anfang nächsten Jahres wieder »Tak«ern: Tak 2: The Staff of Dreams erscheint Mitte März 2005 für PS2, Xbox, GameCube und GBA.

  • 22.04.04

    Angekündigt: Tak 2: The Staff of Dreams

    Tak und die Macht des Juju war für THQ ein Goldschatz - weltweit wurden mehr als eine Million Module verkauft. Kein Wunder, dass bereits am Nachfolger gearbeitet wird: Tak 2: The Staff of Dreams erscheint für PS2, Xbox, GameCube und GBA. Die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS