GTR (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

GTR
Simulation für PC, Xbox 360

Test zu GTR: "Es röhren die Motoren, es brennt die Luft - kann GTR der gestandenen Rennkonkurrenz den Auspuff zeigen?"

Mit den heißesten Kisten über die schnellsten Strecken der Welt heizen – wer wünscht sich das nicht? GTR gibt euch dazu mehr als genug Gelegenheit: Dank offizieller FIA-Lizenz, großartiger Fahrphysik und perfektem Sound dreht ihr hier eure Runden realistischer als je zuvor. Aber macht der Technik-Overkill auch Spaß?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 360-Fassung nicht über THQ

    GTR: 360-Fassung nicht über THQ

    Laut einem Bericht von 360monster müssen Microsoft-Jünger um eine Rennspiel-Hoffnung bangen: Die 360-Umsetzung des hervorragenden GTR wird nicht mehr von THQ vertrieben - der Publisher wolle sich auf seine eigenen Racer-Serien wie Juiced oder Stuntman...

  • Starttermin durchgesickert?

    GTR: Starttermin durchgesickert?

    Die französische Webseite Xbox-Gamer.net will erfahren haben, dass die Umsetzung des SimBin-Racers GTR am 30. März 2007 für die Xbox 360 erscheinen soll. Offiziell legt sich Publisher THQ dagegen immer noch grob auf das Frühjahr 2007 fest.

  • Ab 2007 auch auf 360!

    GTR rast auf die 360!

    Das ist mal ein Publisher-Hin und Her: Nach Electronic Arts, 10tacle und Atari gesellt sich nun auch THQ in die Reihe der SimBin-Publisher ein - zwar laut einer Pressemitteilung nur auf Xbox 360, allerdings auch gleich mehrere Titel betreffend! Den...

  • Patch 1.4 zum Download

    GTR: Patch 1.4 erschienen

    Das Hauptaugenmerk von Patch 1.4 für GTR liegt auf dem »RaceMore«-Feature und dem verbesserten Lobby-System - was sich dahinter verbirgt erfahrt ihr, genau wie alle sonstigen Änderungen und Verbesserungen, aus der englischen Releaseliste, welche wie immer...

  • In der GT-Klasse mitfahren

    GTR: Beim Start der FIA GT-Saison dabei sein

    Kurz vor Beginn der neuen FIA GT-Saison lädt Publisher 10tacle Studios Gamer zum Startwochenende nach Monza ein. Im dortigen Get Real GT Experience Centre können sich Interessierte in zwölf Simulatoren an GTR, dem offiziellen Spiel zur Rennserie, messen....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS