Shadowbane
Rollenspiel für PC

Vorschau: Shadowbane

Vor Jahren noch gänzlich unbekannt treten nun die massive Multiplayer Games Ihren Siegeszug an. Ultima Online und Everquest vermochten tausende von Spielern zusammenzuführen um riesige Welten zu erkunden. Alleine für nächsten Jahr sind neben Erweiterungen über 5 neue MMRPGs angekündigt - darunter auch Shadowbane...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.04.09
    Deadline: 1. Mai

    Shadowbane - Server werden abgeschaltet

    Am 1. Mai 2009 werden die Server des (kostenlosen) Online-Rollenspiels Shadowbane endgültig abgeschaltet. In einer Nachricht auf der offiziellen Website bedanken sich die Entwickler noch einmal bei der Community für die Treue. Schon vor drei Jahren stand...

  • 20.05.06
    Stray Bullet, bitte übernehmen

    Shadowbane: neuer Entwickler zuständig

    Nach dem Aus der Wolfpack Studios sah es lange Zeit so aus, als sei dies auch das Ende von Shadowbane. Doch Ubisoft wollte das Online-Rollenspiel nicht sterben lassen und hat nun die neu gegründeten Stray Bullet Games damit beauftragt, es weiterhin zu...

  • 03.04.06
    Sechs Wochen Gnadenfrist?

    Shadowbane geht weiter

    Shadowbane steht nach Schließung der Wolfpack Studios auf der Kippe. Ubisoft teilte jetzt gegenüber MMORPG.com mit, dass Shadowbane weiter gehe und kostenlos bleibe - zunächst allerdings nur für sechs Wochen bis Mitte Mai. Ob das...

  • 29.03.06
    Wolfpack Studios schließen

    Shadowbane-Macher machen dicht

    Die Wolfpack Studios werden bald schließen, wie MMORPG.com nun von Angestellten des US-Entwicklers erfahren hat. Anscheinend sind 25 Stellen im texanischen Austin von der Schließung betroffen, die bis 15. Mai 2006 über die...

  • 10.09.04

    Shadowbane: Add-On kommt

    Mit "Throne of Oblivion" hat Ubisoft eine Erweiterung zum Online-Rollenspiel Shadowbane angekündigt, die u.a. Gildenkriege, Stadtbelagerungen und eine neue Vampir-Rasse mit ganz eigenen Klassen enthält. Das Ganze wird ab dem 30. November exklusiv für knapp...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS