Donkey Kong: Jungle Beat
Plattformer

Test: Donkey Kong: Jungle Beat

Der berühmteste Affe der Videospielgeschichte ist wieder da - Donkey Kong! Aber diesmal ist alles anders. Neben starken Fäusten und mächtiger Sprungattacke bringt er gleich noch zwei Trommeln mit. Wir waren entsetzt: Wie soll man denn damit ein Jump`n´Run steuern? Muss man jetzt auch Schlagzeug-Erfahrung haben? Das geht doch gar nicht! Oh doch, es geht. Und wie.

Donkey Kong: Jungle Beat
ab 25,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.12.04
    Bongo-Plattformer komt im Februar

    Donkey Kong Jungle Beat kommt im Februar 2005

    Wer nach Abschluss von Donkey Konga glaubte, er könne seine Bongos einmotten, kann aufatmen: Mit Donkey Kong Jungle Beat steht schon das nächste Spiel auf der Nintendo-Releaseliste, das die Trommeln nutzt. Ab 4. Februar 2005 könnt ihr den Nintendo-Kultaffen...

  • 12.05.04

    Donkey Kong Jungle Beat: schwing die Bongos!

    Neben Donkey Konga  gibt es in Kürze auch Donkey Kong Jungle Beat : Auch hier haut ihr wie wild auf Bongos ein, außerdem dürfen sich zwei Spieler gleichzeitig die Trommelfelle zerhauen. Allerdings ist das kein reines...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS