Hired Guns: The Jagged Edge
Taktik & Strategie für PC

Test: Hired Guns: The Jagged Edge

"Hired Guns - The Jagged Edge" - na, an welchen Klassiker erinnert euch der Titel? Konkrete Parallelen zu Jagged Alliance 2 sind irgendwie nicht zu verleugnen. Ob es sich bei dem Söldner-Runden-Taktikspiel um ein liebevolles Remake, ein hanebüchenes Plagiat oder ein "Solala-Zwischending" handelt, klärt der Test.

Alle Videos zu Hired Guns: The Jagged Edge als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hired Guns: The Jagged Edge
ab 1,70€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.11.07
    Jagged Alliance 3D erst 2008

    Hired Guns: The Jagged Edge kommt 2008

    Hired Guns: The Jagged Edge trug auch schon die Arbeitstitel Jagged Alliance 3D und JAZZ: Hired Guns, von denen insbesondere Jagged Alliance einigen bekannt sein dürfte. Eben diese dürfte freuen, dass das Strategiespiel jetzt auch...

  • 25.01.07
    Heißt nun JAZZ: Hired Guns

    Jagged Alliance 3D heißt nun JAZZ: Hired Guns

    Das Taktikspiel Jagged Alliance 3D war schon seit geraumer Zeit in Entwicklung - und wird dennoch nicht unter diesem Namen im Laden erhältlich sein. Wie GFI Russia bekannt gibt, heißt das Spiel nun JAZZ: Hired Guns. Die Produktion steht kurz vor der...

  • 03.08.06
    MIST land umgetauft

    Jagged Alliance 3D-Entwickler umgetauft

    Vor ein paar Jahren wurde ein karamellhaltiger Schokoriegel umgetauft, ohne dass sich heute jemand an den alten Namen erinnern würde. Ähnlich wird es uns wohl auch bald mit MIST land South ergehen, den Entwicklern von Jagged Alliance 3D. Das russische...

  • 09.06.06
    Kommt es bald?

    Jagged Alliance 3D im dritten Quartal?

    Lange Zeit war es verdächtig still um Jagged Alliance 3D, das Taktikspiel aus dem Hause MiST Land South. Jetzt gibt es Neuigkeiten, denn der Release auf der Projektseite der Entwickler wurde konkretisiert. Dort ist nun von III 2006 die Rede,...

  • 13.04.05
    Che Guevara der Gegenwart

    Jagged Alliance 3D: erste Details enthüllt

    Die Fans der Taktikreihe können sich freuen, denn Games Factory Interactive hat erste Details über Jagged Alliance 3D enthüllt, das derzeit von MiST Land entwickelt wird. Demnach wird es in Westafrika spielen, wo ein Schurkenstaat zur Nuklearmacht...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS