NBA Street V3 (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

NBA Street V3
Basketball

Test: NBA Street V3

Es ist wieder einmal an der Zeit, den Basketball aus dem Schrank zu holen und sich an Streetball zu versuchen: NBA Street V3 ist da und möchte mit zahlreichen Verbesserungen und ebenso viel Feintuning ein für alle Mal klar machen, wer "King of the Court" ist. Augenwischerei oder tatsächlich ein Meilenstein?

Alle Videos zu NBA Street V3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NBA Street V3
ab 24,44€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Spiel auf dem Gold-Court

    NBA Street V3: Goldener Ball

    Wie Electronic Arts heute bekannt gab, hat der Basketballspaß NBA Street Vol.3 den Goldstatus erreicht und wird noch in diesem Monat in den Verkaufsregalen stehen.

  • Soundtrack enthüllt

    NBA Street V3: Soundtrack enthüllt

    Electronic Arts hat den Soundtrack zu NBA Street V3 enthüllt, dass in knapp einem Monat wieder die virtuellen Hinterhöfe zum Beben bringen soll. Manche der Interpreten wie die Beastie Boys werden übrigens auch als freischaltbare Spielcharaktere vertreten...

  • Mario, Luigi und Peach gegen die NBA

    NBA Street V3: exklusive Figuren auf dem GameCube

    Mario gegen Shaq, Luigi gegen Dirk Nowitzki und Prinzessin Peach gegen Steve Nash? Diese Duelle werden mit NBA Street V3 auf dem GameCube Wirklichkeit! Wie EA meldet, werden diese drei Kultfiguren als Nintendo All-Stars im dritten Teil der Streetball-Serie...

  • Angekündigt: NBA Street V3

    Wie Electronic Arts meldet, wird die erfolgreiche NBA Street-Franchise fortgesetzt. Anfang 2005 soll NBA Street V3 an den Start gehen und mit zahlreichen neuen Features da weiter machen, wo Teil 2 aufgehört hat. Noch spektakulärere Bewegungen, die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS